3 Gedanken zu “Video: Gotthard – „Heaven“ – live

  1. Das Lied ist so schön! Es ist so tragisch und traurig einen so sympatischen, tollen und begnadeten Sänger auf diese Weise zu verlieren! Etwas Trost gibt sein Motto dass er auch wirklich gelebt hat…
    „geniess jeden Tag im Leben, denn es ist so kurz“!

    Viele Grüsse Ulli

    • Wir haben ihn ja nicht verloren, Ulli… <3
      Seine Stimme klingt jeden Tag aus tausenden Lautsprechern, und auf den Videos sehen wir ihn sogar noch… Einer wie er kann noch viel weniger „sterben“ als alle anderen~~~ <3

      Keep the faith,
      Bundy

      ~

      • da haste schon recht…zum glück :-) aber die kleinen,feinen Konzerte waren einfach legendär und jedes einzigartig :-)

        also…need to believe :-)

        Viele Grüsse Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>