Schmetterlingsgeschichte von Erdbeer Racer

peacock_270710.jpg
pic by Roger Hatcliffe
~
Zitat Erdbeer Racer:
“Viele kennen den rasenden Poeten mit seiner Schmetterlingspoesie. Ich habe auch so einiges daraus gelesen und mir so gedacht “schön geschrieben” aber irgendwie irreal. Bis heute. Ich glaube eher nicht an etwas Übersinnliches und ob der Kumpel da oben Gott, Buddah, Allah oder Mannitou heisst ist mir ziemlich egal. Irgendwas wird es geben aber es wird sicher anders heissen als wir alle glauben oder denken.
Heute Vormittag war ich im Keller um noch ein paar Umzugskartons auszuräumen. Dabei kamen mir auch ein paar Fotos von unserem JackyMan in die Finger. Der ein oder andere hat sicher mitbekommen das ich Ihn kürzlich einschläfern lassen musste. Seither hat mich die Frage beschäftigt ob das wohl so richtig war ???
Ich hatte gerade ein sehr witziges Bild von Ihm und seinem Kumpel Sammy in der Hand um ging zum Fenster ,um es etwas genauer betrachten zu können hielt ich es etwas gegen das Licht und bemerkte eine Bewegung im Hintergrund.
Im ersten Moment war ich erschrocken. Ein Schmetterling, im Keller, bei minus vier Grad und Schnee Aussentemperatur, in einem Haus wo unser Jacky Man noch nie gewesen ist. Das kann eigentlich nicht sein. Ich streckte meine Hand aus und wie selbstverständlich krabbelte der kleine Kerl darauf. Ich ging mit Ihm in die Waschküche wo meine Frau gerade dabei war die Wäsche zu machen. Ich erzählte Ihr kurz was zu den Gegebenheiten. Wir hatten beide Gänsehaut und auch etwas Pipi in den Augen.   Wollte uns der kleine Racker Bescheid geben das alles okay ist, wollte er sich verabschieden oder wollte er einfach nur sagen, ich passe auf Euch auf wie er es immer getan hat ??? Ich weiss es nicht. Aber ich wünsche mir das es so war und ist.   Wir vermissen Dich Du kleiner Eierdieb. Schön das Du da warst. Jetzt glaube ich auch das es richtig war.”
~
Sie sterben nicht, sie fliegen~~~ ♥
~
Keep the faith,
Bundy
~



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>