Rezension von Wally…

~
5.0 von 5 Sternen
Ein ganz besonders wertvoller Schatz!
23. Oktober 2012
Von Wally Bosbach
Von Amazon bestätigter Kauf
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingspoesie – Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung (Taschenbuch)

Lieber Bundy, ich möchte dir kurz ein Feedback geben über dein Buch. Dein Buch habe ich ja letzte Woche erhalten. Viele Gedichte kannte ich schon und dennoch war es ein unbeschreibliches Gefühl sie so “begreifbar” vor sich zu haben. Es war ein schöner Nachmittag mit deinem Buch. Ich konnte mal wieder sehr lange weinen und wusste das es gut so ist! Das es so sein darf und das es wohl viele Menschen gibt die einen tiefen schmerz in sich tragen. Ich mag dieses Buch, mag deine Art Dinge zu verarbeiten. Somit etwas von der Trauer mit anderen zu teilen und das so natürlich und unbefangen…. Ich lese jeden morgen auf dem Weg zur Uni irgendein Gedicht, welches ich zufällig aufschlage und nehme es so mit in den Tag. Es hilft!!! Danke das du es veröffentlicht hast! Und weil es das Tröstlichste ist, was ich jemals lesen durfte…

~Sie sterben nicht, sie fliegen~

 

~

 

bei Amazon

 

 

~




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>