Neue Rezension von Marion…

~

Danke, Marion! Freut mich, dass die Schmetterlinge den Weg in Dein Herz gefunden haben… <3

~

5.0 von 5 Sternen Liebevoll, 14. Januar 2013

Von
Marion Grüber
Von Amazon bestätigter Kauf
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingspoesie – Band 1: 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe, Trauer und Hoffnung (Taschenbuch)

Dieses Büchlein ist etwas für Frisch- oder Ewigverliebte, oder für hoffnungslose Romantiker/innen! Es sind meist kurze Gedichte, die aber ganz schön tief unter die Haut gehen! Sie treffen mitten ins Herz! Das so viel Poesie in einem (modernen) Mann steckt – und noch dazu in einem Biker – hätte ich nicht gedacht! Auf Facebook wurde ich auf dieses Buch aufmerksam gemacht – und was soll ich sagen – auch durch einen Mann! Ich werde mir gewiss auch noch Band 2 kaufen!

~



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>