Video: Mick Letofsky – A true inspiration

~

Ein Golfkriegs-Veteran, dem die Ärzte nach seinem Einsatz gesagt haben, er könne nie mehr ohne Hilfsmittel gehen, weil seine Knie und sein Rücken kaputt seien. Er hat aufgegeben und enorm zugenommen, bis ihn ein Yoga-Coach ins Leben zurückgeführt hat…

Alles ist möglich, wenn man es nur will~~~ <3

Danke für die Inspiration, Mick!!!

~

~




Ein Gedanke zu “Video: Mick Letofsky – A true inspiration

  1. hammer video !!! vor solchen Menschen verneige ich mich tief… soviel Kraft und Disziplin auf zu bringen und dann auch durch zu halten ist eine MEISTERLEISTUNG!!!!
    HUT AB:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>