Schmetterlingsgeschichte aus Ohio

399521_10151076397768824_1375899385_n
pic by Laurence Destrade

ღ ღ ღ

 

John H., Pataskala, OH:

Mein Sohn starb am 29. August 2009 im Alter von 16 Jahren nach einem dreijährigen Kampf mit dem Krebs. Als wir auf der Beerdigung waren und der Sarg gerade ins Grab hinabgelassen werden sollte, flogen ungefähr tausend weiße Schmetterlinge über dem Sarg herum, bis sie ihn hinabgelassen hatten. Ich sagte, dass das wohl Engel waren, die mein Baby auf seinem letzten Weg begleiten wollten. Nachdem er beerdigt war, war kein einziger Schmetterling mehr zu sehen.

 

ღ ღ ღ




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>