Schmetterlingsgeschichte aus Australien

Butterfly-green_black-heart

ღ ღ ღ

 

Michelle C., Hervey Bay, Queensland, Australia

Meine Schwester starb bei einem Autounfall vor 15 Jahren. Cathy wollte, dass ihre Asche an ihrem Lieblings-Strand begraben würde. Wir gingen ungefähr zwei Stunden den Strand entlang, weil wir nicht wollten, dass die Urne irgendwann gefunden wird. Ein großer, grüner Schmetterling begleitete uns auf dem ganzen Weg den Strand hinauf. Meine ältere Schwester Patricia wurde bei dem Unfall auch verletzt und ging deshalb sehr langsam. Wir hatten unsere Gitarren mitgenommen, weil sie es liebte, am Strand zu sitzen und zu singen. Wir verbrachten den Tag am Strand und sangen „Imagine“ von John Lennon – ihren Lieblingssong. Der grüne Schmetterling blieb den ganzen Tag bei uns und landete den Tag über auf verschiedenen Leuten.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>