Buchtipp: Petra Franziska Killinger – “Schmetterlingsflüstern”

schmetterlingsflüstern

~

Heute gibt es zu diesem Buchtipp und der zugehörigen Rezension noch ein paar Worte aus diesem unglaublich schönen und bewusstseinserweiternden Werk, das von einer Mutter geschrieben wurde, die nach zwei Fehlgeburten ihre 20 Monate alte Tochter “verloren” hat… ♥

Ich hab noch NIE sowas Bewegendes gelesen………. ♥

>> auf Amazon
Fur die Nicht-Amazonier:

~

5 Sterne – Ein ganz und gar wundervolles, trostspendendes Buch~~~

2. Februar 2013
Von Michael “Bundy” Roth

Von Amazon bestätigter Kauf
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlingsflüstern: Wenn die Kinderseele heimkehrt (HERDER spektrum) (Taschenbuch)

Ich habe dieses Buch vor einigen Wochen bestellt, weil ich selbst ein sehr prägendes Erlebnis mit einem Schmetterling hatte, das mich nach 20 Jahren tiefster Trauer davon überzeugt hat, dass unsere Seelen wirklich unsterblich sind. Aus den verschiedensten Gründen habe ich es bis heute im Bücherregal “verstauben” lassen. “Zufällig” fiel es mir ins Auge, als ich gerade ins Bad hüpfen wollte. Ich nahm es mit, legte es aber neben die Wanne, weil ich seit einer Ewigkeit nicht mehr im Bad gelesen hatte. Dann machte ich den “Fehler” und las die erste Seite. Resultat: Ich lag gerade VIER STUNDEN im Wasser, weil ich NICHT mehr aufhören konnte!!!

Meine Freundin hat mich mehrfach für verrückt erklärt, aber die Geschichte, die Frau Killinger erzählt, hat mich derart gefesselt, dass ich es nicht über`s Herz brachte, eine Pause einzulegen. Ich habe sehr viel (gute) Tränen geweint und mich auf jeder einzelnen Seite wiedergefunden. Die Sprache und die Authentizität der Autorin haben mich in der hintersten Ecke meiner Seele berührt, und ich freue mich grenzenlos, dass sie die Geschichte ihres Engels Freya so offen und ehrlich zu Papier gebracht hat. Sie hat sicher schon vielen Trauernden geholfen und wird es hoffentlich auch in Zukunft tun.

Ich habe schon hunderte von Büchern über Trauerbewältigung und verwandte Themen gelesen, aber dieses hier steht jetzt auf meiner Liste GANZ OBEN~~~ ♥

Ach ja, wenn ich nicht schon in der Wanne gelegen hätte, dann wär ich spätestens auf S. 199 umgefallen, als ich folgenden Satz las: “Unser beides kleines Ritual ist es, in der Badewanne zu lesen. Wasser und Wärme lassen unseren Geist frei…” :-)
Das Foto meines komplett verschrumpelten rechten Fußes werde ich gleich noch bei facebook einstellen… :-)

DANKE für dieses herrliche Buch, das ich nur JEDEM empfehlen kann, der schon einmal einen geliebten Menschen “verloren” hat… Sie sterben nicht, sie fliegen~~~ ♥

Schmetterlingsgruß,
Bundy
~
Und hier die Worte des befreundeten Pfarrers:

ღ ღ ღ

“Schaut euch die Kerzen an … Die große Kerze brennt sehr lang und spendet uns entsprechend ausgiebig ihr Licht. Die andere Kerze hingegen ist sehr klein und zart und schenkt ihr Licht nur kurz. Dafür aber brennt dieses kleine Licht wunderschön, ist von unvorstellbarer Intensität und Herrlichkeit.”
ღ ღ ღ




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>